Biondek Fussball Herbst 2019

Biondekgassen Schulmannschaft scheitert knapp am oberen Play-off

IMG 20191023 101044 neuDie U15-Fußball-Schulmannschaft trat auch heuer wieder bei der bereits bekannten Bezirksmeisterschaft in Baden an. An zwei Turniertagen wurden die vier begehrten Plätze für das obere Play-off unter sieben Schulmannschaften aus dem Bezirk Baden ausgespielt.
Beim ersten Turnier galt es, die neu einberufenen Spielerinnen und Spieler zu einem Team zu formen. Das gelang auch sehr gut und nach dem 1. Turnier belegte die Biondekgasse in der Zwischentabelle den 3. Platz. Bei der Rückrunde konnte das Team der Biondekgasse aber leider keine Punkte gut machen und verpasste das obere Play-off nur knapp.

Als Betreuer möchte ich aber hervorheben, dass der Zusammenhalt der Spielerinnen und Spieler, ob Sieg oder Niederlage, sehr gut funktioniert hat und die Stimmung und der Teamgeist, sowohl vor den Spielen als nach den Spielen, hervorragend war. Das macht das Besondere am Mannschaftssport aus. Ich gratuliere der Schulmannschaft zu ihrer Leistung und bin mir sicher, dass diese Mannschaft beim Hallenturnier im Jänner wieder ihr Bestes geben wird!
Der Betreuer
Mario Eder

Kader: Hofstädter Simon, Petru Luca (4A), Pedevilla Luis, Ramberger Marie, Oldenburg Lukas (4B), Grundtner Florian (4E), Stumvoll Ferdinand, Oberbauer David (4F), Puxkandl Leo, Schulterer Sebastian (4G), Dallago Matteo (4H), Hutter Constantin (3E), Königsberger Nikolas, Dlesk Benjamin, Reiner Daniel (3G)

 

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2023/24

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: 26.10.23 bis 02.11.23

4 weitere schulautonome Tage:

  • Fr., 03.11.23 (Zwickeltag nach Allerseelen)
  • Di., 02.04.24 (nach den Osterferien)
  • Fr., 10.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)
  • Fr., 31.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)

Downloads

NEU:  Anmeldung 1. Klasse

 

NEU: Informationen für Volksschüler/innen

 

Raumplan 2023/2024

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2023/24:

 

Elternbrief Notebooks 2023/24